• Hamburger Ding

Chefrapper Samy Deluxe bringt den Kiez zum Funkeln

Aktualisiert: Aug 28



Es hat schon fast Tradition, das Hamburger Celebrities gemeinsam mit Edel-Optics ihre brandneuen Brillenkollektionen im Hamburger Ding präsentieren. Nach Jérôme Boateng, Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Guido Maria Kretschmer gab sich nun auch Samy Deluxe die Ehre im coolsten Coworking Space auf dem Kiez.


#machdeinding gilt auch für die Nase

Die Marke seiner ersten Kollektion trägt den Namen VOOY die vier Buchstaben stehen für Vision of the other you. Samys Meinung: Es reicht nicht, lediglich eine Brille zu besitzen. Nasenfahrräder sind Fashion-Accessoire, Style-Statement sozusagen die optische Variante von #machdeinding. Deshalb gibt es die VOOY-Brillen ausschließlich im Doppelpack zu kaufen. Die Seh- und Sonnenbrillen sind nach Situationen aus Samys Alltag benannt: Es gibt die Freestyle, die Studio Session, die Show Time und die Day Off.



Freestyle mit Glamour

Samy ließ es sich natürlich nicht nehmen, auf der Bühne eine kleine Freestyle-Session hinzulegen, bevor er seinen Gästen in der Cappellini Lounge die neue Kollektion präsentierte. Unserem Golden Gate verlieh er die Extraportion Glamour ein goldenes Treppenhaus wäre wohl ganz nach dem Geschmack des Chefrappers!



#celebraDING DELUXE

Die Stufen führten ihn ganz nach oben: Auf der Wall of Fame in unserer WORKout Zone verewigte Samy sich mit einem kunstvollen Graffiti und posierte schließlich in schwindelerregender Höhe zum Fotoshooting auf dem Dach mit Blick über St. Pauli und die Kräne des Hamburger Hafens.



Fotos: Joseph Heicks | Edel-Optics

69 Ansichten

Jetzt Newsletter abonnieren

Kein Event mehr verpassen!

#celebraDING

*Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du hier. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über einen Link am Ende eines jeden Newsletters. Alternativ kannst du deinen Abmeldewunsch gerne auch jederzeit an event@hamburgerding.de per E-Mail senden.

Auf der Suche nach einer coolen Location für dein

MeeDING oder Event?

#machdeinding

© Home United | Nobistor 16, 22767 Hamburg | 24/7 Check-in | Welcome Desk: 09.00 - 18.00 Uhr | Tel: +49 40. 419 297 000