Neujahrsempfang im Hamburger Ding | Kick-off 2024
top of page
Hamburger_Ding_grau.png

Plane deinen Jahresauftakt in Hamburgs Top Locations
Wir organisieren deinen Kick-off für das neue Jahr

Für 10, 50, 200 oder bis zu 350 Personen: z. B. in der

Cappellini Lounge, Thonet Welt oder auf mehreren Floors

Wir sind eine der innovativsten Locations in Deutschland und heißen dich und dein Team herzlich willkommen, um bei uns Neujahrsempfänge, Jahresauftaktveranstaltungen, Kick-off-Events und Neujahrsveranstaltungen zu erleben. Entdecke unser breites Angebot, das sich auf agile Teamführung, Remote Working, Teamphasen, Teamgeist und Incentive Events konzentriert. Bei uns kannst du die perfekte Location für deine Veranstaltungen auf Hamburgs berühmt-berüchtigter Meile an der Reeperbahn im Januar oder Februar mieten.

Vielseitige Räumlichkeiten für jeden Anlass

Erlebe deinen Jahresauftakt an einem der aufregendsten Orte der Welt - der Reeperbahn in Hamburg

Hamburger_Ding_Thonet_Café.jpg

5 ETAGEN, VIELE DESIGNWELTEN, 1 LOCATION: HAMBURGS BUSINESS EVENTHOTSPOT MIT HAFENBLICK UND GOLDENEM DANCEFLOOR!

Hamburger_Ding_grau.png

#MACHDEINEVENT mit Upgrade

Wenn ihr schon hier seid, gebt euch und dem neuen Geschäftsjahr einen Boost!

Hamburger_Ding_gelb.png

ADRENALIN WORKSHOP ALS EURE ERFOLGSESSION: FITNESS MIT PROFI-COACHES IM HAUSEIGENEN GYM.

Möchtest du dein Teamevent auf das nächste Level bringen, mehr Motivation und Produktivität erzielen und dabei Spaß haben? Dann ist ein Tag in der Adrenalin Lounge genau das Richtige für dich. Kontaktiere uns für einen individuellen Teamtag mit gesundem Frühstück, Bewegungspausen und HIT-Einheiten in der Towers Zone mit unseren Profi-Coaches Dave und Osei - optional mit professionellem Vitality Check von cardioscan u.v.m.

>> JETZT ANGEBOT ZUM WORKOUT HOLEN

Hamburger_Ding_Workshop_Adrenalin.jpg
Hamburger_Ding_Eventlocation_Gamingzone_2.jpg
Hamburger_Ding_anthrazit.png

ODER TEAM-CHALLENGES AUF DEM NÜRBURGRING MIT ECHTEM FAHRGEFÜHL UND WEITEREN GAMING-STATIONEN?

In unserer Gamingzone könnt ihr in 6 Actoracer Fullmotion Rennsimulatoren euer fahrerisches Können unter Beweis stellen und in aufregenden Wettrennen gegeneinander antreten. Für ein einzigartiges Virtual-Reality-Erlebnis steht alternativ ein VR-Lasertag-Teamspiel zur Verfügung. Falls ihr lieber Konsolen bevorzugt, könnt ihr in unserer Private Console Lounge spannende Matches an den aktuellsten Geräten genießen und unvergessliche Stunden erleben.

>> JETZT ANGEBOT ZUR GAMINGZONE HOLEN

Hamburger_Ding_gruen.png

BASKETBALL ODER FOOTBALL? VIP-PLÄTZE BEI DEN VEOLIA TOWERS HAMBURG ODER SEA DEVILS MIT MEET 'N' GREET!

Bei uns im Hamburger Ding hast du nicht nur die Möglichkeit, dein Teamevent in unserem Haus auszurichten, sondern wir bieten dir auch die Chance, außerhalb unseres Standorts etwas Besonderes zu erleben. Wenn es in die Saison passt, kannst du Spiele der Veolia Hamburg Towers oder der Sea Devils mit VIP-Plätzen und Meet 'n' Greet für dein Team organisieren.

>> JETZT ANGEBOT ZU DEN VIP-PLÄTZEN HOLEN

Hamburger_Ding_Veolia_Towers_Hamburg_Teamevent.jpg
Hamburger_Ding_Teamevent_Suprise.jpg
Hamburger_Ding_gold.png

ZUM KRÖNENDEN ABSCHLUSS KÖNNT IHR EUCH VON UNS ÜBERRASCHEN LASSEN - ES WIRD MAGISCH!

Ein Hamburger Ding hält sein Wort und setzt Maßstäbe, die einzigartig und mit Hamburg verbunden sind. Wir möchten euch überraschen und versprechen, dass es magisch wird. Vertraut uns, denn wir haben etwas Besonderes für euch vorbereitet, das euch begeistern wird. Lasst euch von uns in die Welt des Hamburger Dings entführen!

>> EUER MONEY-CAN'T-BUY-MOMENT

Hamburger_Ding_anthrazit.png

DEINE ALL-IN-ONE

BUSINESS LOCATION

Ganz egal, ob innovatives Coaching, Workshop-Moderation, professionelle Podcast-Aufnahme oder euer Foto mit Logo auf unserer Media Wall - wir unterstützen dich an allen Fronten, damit dein Jahresauftakt zum durchschlagenden Erfolg wird.

ALLES AUS EINER HAND: EVENTPLANUNG, REISEORGA, EXKLUSIVE HOTELZIMMER-RABATTE UND VIELES MEHR!

Du suchst Inspirationen für alle Möglichkeiten im Hamburger Ding, sei es offline oder online. Unser Serviceteam berät dich gerne für ein Rundum-Sorglospaket, inklusive Reiseorganisation und exklusiven Hotelzimmerkonditionen.

>> ANGEBOT ZUM RUND-UM-SORGLOSPAKET

Hamburger_Ding_Hotel_Partner.jpeg
bottom of page