Jérôme Boateng launcht Brillenkollektion im Hamburger Ding

Aktualisiert: 29. Juni 2020


Jerome Boateng launcht seine Brillenkollektion mit Edel Optics im Hamburger Ding

Bereits zum vierten Mal hat Fußballstar Jérôme Boateng gemeinsam mit Edel-Optics eine neue Brillenkollektion entwickelt. Eine absolute Premiere war allerdings die große Release Party im Hamburger Ding: Mit Roulette und Black Jack sorgte die Spielbank Hamburg für Casino Feeling in der Cappellini Lounge im 1. OG des coolsten Coworking Space auf dem Kiez.




Etwa 100 geladene Gäste, Influencer und Journalisten erwarteten den Star des Abends und seine #BOA4EVER Kollektion. Jérôme hatte sich vorab bereits im Hamburger Ding umgeschaut, unter anderem die Hygge Lounge, WORKout Zone, Adrenalin Lounge und die Sky Seats besucht und den Blick vom Rooftop im 5. OG genossen. Sein Fazit?

"Das Hamburger Ding ist cool!"
75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen