Ein Abend mit dem Pop-Titan: Dieter Bohlen im Hamburger Ding

Aktualisiert: 5. Juni 2020


Dieter Bohlen in der Towers Zone im Hamburger Ding

Pop-Titan Dieter Bohlen präsentierte seine neueste Kollektion zusammen mit Edel-Optics im Hamburger Ding und lud zur Release Party in die WORKout Zone im 3. OG. Dieter Bohlen, der zu Hause ein eigenes Fitness-Studio hat, ließ es sich natürlich nicht nehmen, in der Towers Zone ein paar Gewichte zu stemmen und eine Runde auf dem Skill Bike zu drehen.


Beim Vitality Check mit Coach Dave wurde es ernst: Der bodyscan IQ von cardioscan bringt schließlich die ganze Wahrheit ans Licht. Doch Bohlen war sehr zufrieden mit seinen Werten - allerdings betrachtete er die Dinge den gesamten Abend über durch eine Sonnenbrille aus seiner eigenen Kollektion. Wir vermuten: Durch diese Gläser sieht einfach alles gut aus!


Fotos: Edel-Optics | Joseph Heicks


Für seine Antwort auf unsere Frage, was Dieter Bohlen zum Hamburger Ding sagt, wählen wir ihn auf jeden Fall direkt in den Recall. Danke, Dieter!



454 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen