ST. PAULI

Nobistor 16

22767 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

24 / 7 Check-in

Welcome Desk: 09.00 - 18.00 Uhr

MEMBER WERDEN

anfrage@hamburgerding.de

Tel.: +49 40. 419 297 000

JETZT MEMBER WERDEN

Du hast Interesse an:

#machdeinding

 

Hamburger Ding

 

Nobistor 16, 22767 Hamburg

 

anfrage@hamburgerding.de

 

Tel: +49 40. 419 297 000

 

 

  • Hamburger_Ding_Instagram
  • Hamburger_Ding_Facebook
  • Hamburger_Ding_Pinterest
  • Hamburger_Ding_YouTube

St. Pauli. Kiez.

Lebendigstes Quartier der ... Welt?

Als Tor zu St. Pauli markiert das Nobistor den Beginn der sündigsten und buntesten Meile der Stadt. Des Landes? Vielleicht sogar: der Welt!

Am Westende der Reeperbahn fährt die nächste S-Bahn direkt vor der Tür, die Große Freiheit ist nur ein paar Schritte entfernt und die Elbe fließt in Sichtweite. Mittagspause auf dem Fischmarkt? UnbeDINGt! Mal kurz in die Innenstadt? Die S-Bahn bringt dich in sechs Minuten zum Jungfernstieg.


Pulsierendes Herzstück im lebendigsten Quartier der Stadt ist der Spielbudenplatz. Mit Konzerten, Festivals und Märkten wird er das ganze Jahr über seinem Namen gerecht und wirkt wie ein Magnet auf Besucher aus der ganzen Welt. Dein Fußweg vom Hamburger Ding hierher? Keine fünf Minuten! #machdeinding

 

Über Land, über Wasser, aus der Luft: Zum Hamburger Ding ist kein Weg zu weit. Eine Reise, die auf dem Kiez endet, kann schließlich nur Gutes bedeuten!

Am Nobistor 16 öffnen wir #simsalaDING unser Golden Gate für dich und heißen dich am Welcome Desk im 1. OG willkommen.

Mit der S-Bahn zur Reeperbahn.

Du erreichst uns ganz easy mit der S-Bahn - die Haltestelle "Reeperbahn" liegt direkt vor unserer Tür. Die S1 und die S3 bringen dich vom Hauptbahnhof in knapp zehn Minuten zu uns, vom Bahnhof Altona sogar in nur fünf. Vom Flughafen aus bist du mit der S1 in einer guten halben Stunde im Hamburger Ding - ohne umzusteigen.

Mit der Elbfähre nach Altona.

Du verstehst nur Hafen? Dann nimmst du am besten die Elbfähre, gehst am Altonaer Anleger von Bord, drehst noch eine Runde über den Fischmarkt und bist zehn Minuten später am Nobistor. Ahoi!

Mit dem Auto zum Nobistor.

Falls du mit dem Auto fährst, findest du am westlichen Ende vom Nobistor am besten einen Parkplatz. Du kannst auch die Tiefgarage vom prizeotel St. Pauli in der Holstenstraße nutzen: Hier steht dein Auto quasi nebenan für 18 Euro pro Tag. Weitere Parkhäuser findest du in der Königstraße (Einfahrt neben Penny) und am Spielbudenplatz (Einfahrt von der Davidstraße). Das Auto gehört dir gar nicht? Der nächste Carsharing-Parkplatz liegt ca. 400 Meter entfernt in der Paul-Roosen-Straße.

 

Mit dem Fahrrad ins Hamburger Ding.

Oder du kommst mit dem Fahrrad und parkst es sicher bei uns im Keller! Die nächste Stadtrad-Station liegt übrigens schräg gegenüber an der Königstraße. Für kurze Ausflüge kannst du auch gern eines unserer coolen Citybikes leihen!

Alle Wege führen

zum Hamburger Ding.