Hamburger-Ding-2-09272020_205226.jpg

EIN MULTITALENT:

DAS PODCAST STUDIO HAMBURG

Du bist kreativ? Du hast Lust auf deinen eigenen Podcast? Du benötigst professionelles Equipment und optimale Aufnahmebedingungen? Dann komm zu uns ins Hamburger Ding – im Podcast Studio Hamburg bist du genau an der richtigen Adresse!

  • Logo Instagram
  • Logo Linkedin
  • Logo Homepage

It's your Turn!

Stell dir dein eigenes Set-up zusammen und produziere feinsten Content für alle deine Kanäle. Vom Studio über Beratung und Sponsoring bis hin zur Produktion bekommst du bei uns alles, was das Podcaster-Herz begehrt.

Neben Audio-Aufnahmen und Zuschaltung von Gästen via Zoom kannst du das Geschehen im Studio auch per Video aufzeichnen.

Back_1.jpg

Dein Weg zu den Downloads

Professionelles Equipment und optimale Aufnahmebedingungen: Das Podcast Studio Hamburg bietet weit mehr als das.

Egal, ob du deinen allerersten Podcast aufzeichnest oder am Mikro längst ein Profi bist: Das Team unterstützt dich von der Aufnahme bis zur Content Distribution.

Back_1.jpg

#machdeinding in 360 Grad

Fliege durch das Hamburger Ding, schaue dir alles ganz genau an und mache auf jeden Fall einen Stop im Podcast Studio Hamburg

Podcast Studio im Hamburger Ding
HEV09649.jpg

Spot on!

Ein weiteres Highlight unseres Podcast Studios: die Zuschauertribüne hinter der großen Glaswand. Wer gehört werden möchte, darf auch sichtbar sein!

Nach der Aufnahme könnt ihr easy die Vorzüge vom Hamburger Ding genießen: Der Zugang zu den Public Areas ist inklusive.

Back_1.jpg

Das Team dahinter

Mit unseren Jungs hast du den besten Support an deiner Seite, um deinen Podcast Ideen Aufmerksamkeit zu verschaffen! Und das sind sie: Rupert Fabig als Host, Sebastian Hack als Gründer und wirtschaftlicher Leiter und Hrvoje Kovacevic als Gründer und operativer Leiter vor Ort.

PSHH2.jpg
diewerbebande.jpg

Die Werbebande

Drei digitale Manager, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Oft spontan, nicht immer ganz bierernst.

dergesundheitsoptimierer.jpg

Bluzone

Betrete die Wissenszone Deiner Gesundheit! In diesem Podcast dreht sich alles um ein gesundes, glückliches und langes...

deeptales.png

NBA Deep Tales

Zwei Nerds im tiefgründigen Dialog zur NBA ... Und manchmal sogar ein bisschen witzig ... aber wirklich nur manchmal!

übermorgen.jpg

über morgen

Ein Podcast über Fragen, wie wir morgen leben wollen. Jakob & Silvia, von der nachhaltigen Smartphone-Bank Tomorrow.

venustalk.jpeg

Venuz Talk

Der Podcast von Sasa Sou mit Gast*in über zum Beispiel Koitus, Cunnilingus und wie es dazu kommt.

artworks-rrepE1HcmgGHkBPB-jyOhMw-t200x20

SPONSORS PODCAST

Tomislav Karajica und sein Bruder Zeljko sprechen im SPONSORs Podcast über ihre ambitionierten Pläne und neue Geschäftsmodelle.

Erzähl deine Story im Podcast Studio Hamburg!

Spontan, unterhaltsam, tiefgründig, aufklärend oder informativ, bei uns geht alles! Vom Sextalk über den Gesundheitstalk bis hin zum Sportdialog – erzähl uns deine Story im Podcast Studio Hamburg. Du bist neugierig, wer schon alles vor Ort war?