Jetzt Newsletter abonnieren

Kein Event mehr verpassen!

#celebraDING

*Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du hier. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über einen Link am Ende eines jeden Newsletters. Alternativ kannst du deinen Abmeldewunsch gerne auch jederzeit an event@hamburgerding.de per E-Mail senden.

St. Pauli

Nobistor 16, 

22767 Hamburg

24/7 Check-in

Welcome Desk: 

09.00 - 18.00 Uhr

  • Hamburger Ding

Guido Maria Kretschmer lässt im Hamburger Ding die Puppen tanzen



Zwischen Shootings und Terminen im Hamburger Ding besuchte er die WORKout Zone, verewigte sich an der Wall of Fame und versprühte dieses unnachahmlich sympathische Guido-Flair, von dem seine Fans niemals genug bekommen. Und sie bekamen mehr davon, als der Shopping-Queen Moderator abends in der Cappellini Lounge seine neue Brillenkollektion mit Edel-Optics präsentierte. Ganz nonchalant erklärte Guido Maria Kretschmer seine Liebe zu seiner neuen Wahlheimat Hamburg, indem er den typischen Nieselregen "Champagnerregen" taufte. Mehr Hamburg-Liebe geht nicht!


Guido Maria Kretschmer präsentiert seine neue Brillenkollektion im Hamburger Ding

Die auf Guidos Ansprache folgende Show hatte es in sich nichts anderes war von dem anspruchsvollen Modedesigner zu erwarten gewesen. Es hatte etwas von einem Popkonzert, als die zahlreichen Pressevertreter, Blogger, Influencer und Fans ihre Smartphones in die Höhe hielten, um die außergewöhnliche Show für ihre Instagram-Follower festzuhalten. In Morphsuits gekleidete Tänzer lenkten die Aufmerksamkeit auf die neuen Modelle aus Guidos Kollektion. Zum Finale präsentierte Model Vicenca Petrovic eine Sonnenbrille in Tortoise-Optik mit Bügeln aus glänzenden Herzchen und posierte flankiert von den Darstellern gemeinsam mit dem Designer im Blitzlichtgewitter.



Party mit Guido in der Cappellini Lounge

Im Anschluss war natürlich Party angesagt. Guidos Fans ließen sich mit ihm gemeinsam vor der Fotowand ablichten, probierten die Seh- und Sonnenbrillen seiner neuen Kollektion und gönnten sich Finger Food und die fantastischen Drinks von AHOI Rum an der Cappellini Bar.




Guido Maria Kretschmer bestätigt: Das Hamburger Ding ist cool!

Wir sind sicher: Wer bisher kein Fan des Modedesigners und Fernsehmoderators war, ist es nach diesem Abend bestimmt. Wir lieben Guido! Nicht nur, aber auch für diesen einen besonderen Satz. Danke, Guido!


Titelfoto: Edel-Optics | Joseph Heicks

43 Ansichten