Guido Maria Kretschmer lässt im Hamburger Ding die Puppen tanzen
top of page
  • AutorenbildHamburger Ding

Guido Maria Kretschmer lässt im Hamburger Ding die Puppen tanzen

Aktualisiert: 5. Juni 2020


Guido Maria Kretschmer stellt im Hamburger Ding seine neue Kollektion mit Edel Optics vor

Zwischen Shootings und Terminen im Hamburger Ding besuchte er die WORKout Zone, verewigte sich an der Wall of Fame und versprühte dieses unnachahmlich sympathische Guido-Flair, von dem seine Fans niemals genug bekommen. Und sie bekamen mehr davon, als der Shopping-Queen Moderator abends in der Cappellini Lounge seine neue Brillenkollektion mit Edel-Optics präsentierte. Ganz nonchalant erklärte Guido Maria Kretschmer seine Liebe zu seiner neuen Wahlheimat Hamburg, indem er den typischen Nieselregen "Champagnerregen" taufte. Mehr Hamburg-Liebe geht nicht!


Guido Maria Kretschmer präsentiert seine neue Brillenkollektion im Hamburger Ding

Die auf Guidos Ansprache folgende Show hatte es in sich nichts anderes war von dem anspruchsvollen Modedesigner zu erwarten gewesen. Es hatte etwas von einem Popkonzert, als die zahlreichen Pressevertreter, Blogger, Influencer und Fans ihre Smartphones in die Höhe hielten, um die außergewöhnliche Show für ihre Instagram-Follower festzuhalten. In Morphsuits gekleidete Tänzer lenkten die Aufmerksamkeit auf die neuen Modelle aus Guidos Kollektion. Zum Finale präsentierte Model Vicenca Petrovic eine Sonnenbrille in Tortoise-Optik mit Bügeln aus glänzenden Herzchen und posierte flankiert von den Darstellern gemeinsam mit dem Designer im Blitzlichtgewitter.



Party mit Guido in der Cappellini Lounge

Im Anschluss war natürlich Party angesagt. Guidos Fans ließen sich mit ihm gemeinsam vor der Fotowand ablichten, probierten die Seh- und Sonnenbrillen seiner neuen Kollektion und gönnten sich Finger Food und die fantastischen Drinks von AHOI Rum an der Cappellini Bar.




Guido Maria Kretschmer bestätigt: Das Hamburger Ding ist cool!

Wir sind sicher: Wer bisher kein Fan des Modedesigners und Fernsehmoderators war, ist es nach diesem Abend bestimmt. Wir lieben Guido! Nicht nur, aber auch für diesen einen besonderen Satz. Danke, Guido!


Titelfoto: Edel-Optics | Joseph Heicks

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page