Unsere Partner | Hamburger Ding | Coworking und Event Space auf St. Pauli
top of page

Partners in crime & #COOLWORKING

Hier siehst du, wer bereits alles zu unserem Partnernetzwerk gehört – in alphabetischer Reihenfolge. Du willst auch dabei sein? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Ohne sie wäre das Hamburger Ding nicht der coolste Coworking und Event Space der Stadt: Gemeinsam mit unseren Partnern erschaffen wir den unverwechselbaren Hamburger Ding Style, immer wieder neuen Content auf allen Kanälen und das #MACHDEINDING Gefühl im Alltag unserer Homies.

Back_1.jpg

#HOMEUNITY Goals

Unsere Partner kommen nicht mit leeren Händen zu uns: Hier findet ihr eine Übersicht der GOODIES aus unserer #HOMEUNITY.

Ihr wollt mehr Infos zu den Vorteilen? Dann wendet euch einfach an unsere Community Manager unter anfrage@hamburgerding.de

#HOMEUNITY

Du möchtest wissen, wer alles zur coolsten Community der Stadt gehört? Schau dich gern in unserer Homeunity um: Hier findest du alle unsere Mieterinnen und Mieter – wir nennen sie liebevoll unsere Homies!

bottom of page