Digitale Media Wall am Hamburger Ding

Eine neue Attraktion erstrahlt an der berühmtesten Straße Europas: Die unübersehbare MEDIA WALL an der Fassade vom Hamburger Ding holt die neueste Technologie für digitale Outdoor-Flächen nach St. Pauli. Mit ihrer Strahlkraft erreicht sie Ø 2,2 Mio. Werbekontakte pro Woche!

 

Platziere deine Werbebotschaft als Außenwerbung auf dem 80 m² großen Screen und erreiche täglich rund 315.000 Werbekontakte. Die S-Bahn Station „Reeperbahn“, Bushaltestellen, Taxi-Stände sowie der Beatles-Platz und die Große Freiheit sorgen für eine der höchsten Fußgänger- und Pkw-Frequenzen der Stadt.

 
Die Hamburger Reeperbahn bei Nacht

 DEINE WERBEBOTSCHAFT AN  DER BERÜHMTESTEN MEILE 

Nobistor 16

Direkt auf'm Kiez an der Reeperbahn – die wohl berühmteste Meile der Welt

Bis zu 30 Millionen Besucher im Jahr fluten die Straßen des Hamburger Stadtteils St. Pauli. Der Kultstadtteil gilt als das "Tor zur Welt", ist Touristenmagnet und mit seinen Restaurants, Bars, Theatern und Nachtclubs immer in Bewegung. Die digitale Media Wall am Hamburger Ding überzeugt nicht nur mit ihrer Platzierung: Durch ihre hohe Strahlkraft und ihre beeindruckenden Ausmaße wird sie zum absoluten Hingucker auf der Reeperbahn.

Hier kommt und geht einiges!

Besucher + Berufstätige

Partygänger + Theatergäste

Das wohl bekannteste Stadtviertel Hamburgs zieht jeden in seinen Bann. Angesagte Restaurants, Bars und Kultkneipen, Festivals und Theatervorführungen sind ein Magnet für Touristen wie Einwohner. Auf St. Pauli bewegt sich eine einkommensstarke Zielgruppe – hole sie ab mit deiner Werbebotschaft!

Statistiken zur Mediawall

UNÜBERSEHBAR FÜR JEDERMANN UND JEDEFRAU

 
 

Mediadaten 2021

Kurz oder lang? 

Auf die Technik kommt es an!

80 m² Fläche

16:5 Format, 800 x 250 Pixel, sRGB

Standbild: JPG // Video: mp4

 

In bester Gesellschaft: Platziere deine Botschaft dort, wo auch Info-Highlights zu Hafengeburtstag, Reeperbahn-Festival und Sportveranstaltungen ausgestrahlt werden.

Start deiner Werbung ist montags – andere Starttermine oder Tagesbuchungen kannst du natürlich gerne anfragen. 7 Tage vor Kampagnenstart bist du gefragt – dann brauchen wir deine Daten.

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