NEWSPRESS
Willkommen im Pressezentrum vom Hamburger Ding!
Hier findest du aktuelle Presseberichte über das Hamburger Ding
und weitere Projekte von Home United Gründer Tomislav Karajica.
DOWNLOADCENTER
Bilder und Logos aus dem Hamburger Ding Kosmos
Hier findest du unser Presseclipping zum Download, das Hamburger Ding Logo und eine Bildauswahl aus dem coolsten Cross Community Space der Stadt.
Auch das Logo unseres Betreibers Home United kannst du dir hier herunterladen.
Du findest nicht, wonach du suchst? Melde dich gern per Mail!
DAS HAMBURGER DING: HAMBURGS ERSTER CROSS COMMUNITY SPACE
Das Hamburger Ding am Westende der Reeperbahn ist der Flagship Space der DING-Reihe von Home United Gründer Tomislav Karajica. Der Cross Community Space vereint einzigartige Inhalte unter einem Dach: Coworking und Büros, Meeting- und Eventlocation, Fitness und Gesundheit, Gaming und E-Sport, Podcast Studio und Innovationshub.
Das Motto im Hamburger Ding: #machdeinding
Eröffnet im Frühjahr 2019 und für Member 24/7 zugänglich, hat sich das Hamburger Ding am Nobistor auf St. Pauli zu einem Hotspot entwickelt, an dem bereits zahlreiche Celebrities zu Gast waren. Shootings, Launchpartys und Interviews gehören hier genauso zum Alltag wie Meetings mit Blick über die Dächer St. Paulis, Laufbänder als Laptop-Arbeitsplätze und schweißtreibende Workouts in der Mittagspause.
Die DING-Reihe von Home United Gründer Tomislav Karajica
Projektentwickler und Betreiber vom Hamburger Ding ist Home United – ein Unternehmen der United Group aus Hamburg. Geschäftsführer Tomislav Karajica plant, innerhalb der nächsten Jahre die DING-Reihe an weiteren Standorten zu skalieren – unter anderem in Kiel, Bremen und Osnabrück.
Tomislav Karajica entwickelt aktuell weitere spannende Projekte für Hamburg: Einen Turm der drei berühmten Mundsburg Tower als einzigartiges Co-Konzept, das Gaming House in Bergedorf als neues Zuhause der Unicorns of Love und das Quartierssporthaus Wilhelmsburg als Homebase des Basketball-Erstligisten Hamburg Towers. Den Hamburger Fernsehturm wird Tomislav Karajica unter der Dachmarke Home United gemeinsam mit OMR und der Messe Hamburg mit neuen Inhalten füllen.