• Hamburger Ding

Meetings + Events im Hamburger Ding



Wir freuen uns immer über Besuch von der Hamburger Prominenz in unserem Coworking Space – du musst aber keineswegs berühmt sein, um ein Event oder MeeDING im Hamburger Ding zu veranstalten! Als Eventlocation auf St. Pauli steht das Hamburger Ding jedem offen, der auf der Suche nach einem Konferenzraum, Tagungsräumen oder einer außergewöhnlichen Partylocation ist.


Bist du auf der Suche nach der passenden Location für dein nächstes Event?

Auf unserer Website findest du Infos zu unseren Meetingräumen und Eventflächen und zu unseren Preisen. Oder du meldest dich direkt bei uns unter:

In unseren Besprechungs- und Tagungsräumen bilden Funktionalität, Design und hoher Wiedererkennungswert ein außergewöhnliches Ganzes. Interview, Konferenz, Pitch oder Podcast?


Im Hamburger Ding findest du für jedes MeeDING den richtigen Raum und die passende Location für dein nächstes Event.

Weihnachtsfeier, Fotoshooting, oder Produktpräsentation – bei uns besitzen jede Etage und jeder Meeting-Raum ein eigenes Gestaltungskonzept. Wir finden die Designwelt, die zu deinem Anlass passt! Sag uns, was du dir wünschst – wir sagen #simsalaDING und verschieben ganz einfach die Wände für dich.


Wir freuen uns auf deine Nachricht und vereinbaren gern einen Termin für einen unverbindlichen Rundgang mit dir! Wir sehen uns im Hamburger Ding – dem coolsten + sportlichsten Coworking Space auf dem Kiez.

100 Ansichten

Jetzt Newsletter abonnieren

Kein Event mehr verpassen!

#celebraDING

*Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du hier. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über einen Link am Ende eines jeden Newsletters. Alternativ kannst du deinen Abmeldewunsch gerne auch jederzeit an event@hamburgerding.de per E-Mail senden.

Auf der Suche nach einer coolen Location für dein

MeeDING oder Event?

#machdeinding

© Home United | Nobistor 16, 22767 Hamburg | 24/7 Check-in | Welcome Desk: 09.00 - 18.00 Uhr | Tel: +49 40. 419 297 00

  • TikTok