Funky Xmas in der Cappellini Lounge

Aktualisiert: 12. Okt. 2020


Weihnachtsfeier in der Cappellini Lounge im Hamburger Ding – die coolste Eventlocation auf dem Kiez

Das Golden Gate wurde zum glamourösen Eingang zur angesagtesten Boutique auf dem Kiez, die Cappellini Lounge verwandelte sich in einen spektakulären Mix aus Laufsteg und Dancefloor: Der Online-Fashionshop asos war zu Gast im Hamburger Ding!


Das Motto: Funky Xmas. Die Gäste: Redakteure bekannter Magazine aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle, Fashionblogger und Influencer. Sie durften einen Blick auf die neuesten Produkte des Onlineshops werfen und kamen in den Genuss einer aufsehenerregenden Live-Performance. All das im weihnachtlichen Ambiente der Cappellini Lounge, mit kühlen Drinks, leckeren Snacks, tanzbaren Beats – und natürlich Weihnachtsplätzchen!



Katy Bäm gab ihre ganz eigene Interpretation vom Tanz unter dem Weihnachtsbaum zum Besten. Die Dragqueen dürfte den meisten Besuchern bekannt vorgekommen sein: Katy ist Teil der neuen Castingserie "Queen of Drags" mit Heidi Klum und Bill Kaulitz. Ebenfalls mit beeindruckenden Moves und schillerndem Outfit am Start war Oxa, bekannt als Kandidatin aus "The Voice of Germany".


Insgesamt ein ebenso bunter wie stimmungsvoller Abend, der unsere Cappellini Lounge für ein paar Stunden in Glitzer tauchte und ganz sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Jeremy Moeller

Organisation: we love pr GmbH

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen