#machdeinding auf Leinwand: ArtNight in der Cappellini Lounge

Aktualisiert: 5. Juni 2020


ArtNight in der Cappellini Lounge im Hamburger Ding – der coolsten Eventlocation auf dem Kiez

Die ArtNight war zu Gast im Hamburger Ding und für einen Abend wurde unsere Cappellini Lounge zur Kreativwerkstatt.


Unter Anleitung professioneller Künstler durften die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre ihr persönliches "green Buddha" Motiv malen.

Ob gemeinsam mit Freunden, alleine oder beim Date: Hier wird jeder kreativ, lernt neue Leute kennen und geht am Ende nicht nur mit einem eigenen Kunstwerk, sondern auch mit guter Laune und tollen Erinnerungen nach Hause!

Du möchtest auch dabei sein? Für die nächste ArtNight: Sonnenuntergang am Meer im Hamburger Ding gibt es noch Tickets! Reserviere jetzt deinen Platz, verbringe einen Abend in gesellig-kreativer Runde und nimm am Ende DEIN Kunstwerk mit nach Hause.


Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und alle Materialien werden gestellt, damit du deine ArtNight einfach genießen kannst. Getränke und Snacks haben wir zu fairen Kiez-Preisen am Start.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen