Lange Football-Nacht auf dem Kiez
top of page
  • AutorenbildHamburger Ding

Lange Football-Nacht auf dem Kiez

Aktualisiert: 5. Juni 2020


Coach Esume und Björn Werner bei der Live-Football-Bromance im Hamburger Ding mit NFL-Public Viewing

Das hatte das Nobistor bisher noch nicht gesehen: Über 400 Football-Fans standen am frühen Sonntagabend in der Schlange, um den NFL-Profis Patrick Esume und Björn Werner im Hamburger Ding bei ihrem ersten Live-Podcast zuzuschauen. Bisher gab es die Football Bromance nur auf die Ohren – nun konnte die Fanbase sogar live dabei sein.


Der perfekte Auftakt zu einer langen Football-Nacht auf dem Kiez: Mit dem Spiel der Baltimore Ravens gegen die Kansas City Chiefs startete das Public Viewing der NFL-Sonntagsspiele auf der großen Leinwand und mehreren Screens in der Cappellini Lounge. Deftiges Essen und kühle Drinks von der Bar durften natürlich nicht fehlen, um auch das Duell der New Orleans Saints gegen die Seattle Seahawks ab 22:15 Uhr live zu verfolgen.


Grund, wach zu bleiben, gab es genug: Zur Spielanalyse fanden Coach Esume und Björn Werner sich wieder auf der Bühne ein, ansonsten mischten sie sich unter die Fans und sorgten für einen maximal bromantischen Abend im Hamburger Ding.


Vielen Dank an alle, die da waren! Wir freuen uns aufs nächste Mal mit Euch bei uns auf dem Kiez.


Fotos: Thorge Huter

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page