Hamburger Ding mit BrandEx-Award ausgezeichnet

Das Jahr 2021 fing direkt ausgezeichnet an: Denn Home United wurde für das Hamburger Ding mit dem Kreativ-Award BrandEx ausgezeichnet. Der erste Cross Community Space an der Reeperbahn erhielt den Kreativ-Award in der Kategorie "Best Brand Architecture".

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Neben dem großartigen Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist es ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen und einen Platz geschaffen haben, der bei den Menschen richtig gut ankommt."

– Tomislav Karajica, Geschäftsführer und Gründer von Home United


Aus über 100 Einreichungen in fünf Kategorien wurden 38 Gewinner-Projekte ausgewählt. Auf Grund der Corona-Pandemie fand die Zeremonie zum ersten Mal virtuell statt. Die Preisträger wurden digital in den Stream hinzugeschaltet. Auch die Trophäe war in diesem Jahr besonders: Es wurden weder Gold-, Silber- noch Bronze-Auszeichnungen verliehen, alle Gewinner bekamen den weißen BrandEx Award der Special Edition.


Home United Mitarbeiter, Initiatoren und Coworker unterschiedlichster Art sagen DANKE für den BrandEx Award 2021:



Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation. Er zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, wobei die zentralen Bewertungskriterien Kreativität und Umsetzungserfolg sind.

40 Ansichten0 Kommentare