top of page
Sales an Sales 2024
Sales an Sales 2024

Do., 18. Jan.

|

Hamburger Ding

Sales an Sales 2024

Seite an Seite ins neue Jahr! Das Sales-Event auf der Reeperbahn!

Zeit & Ort

18. Jan. 2024, 17:30 – 23:00

Hamburger Ding, Nobistor 16, 22767 Hamburg, Deutschland

Mehr Infos

Am 18. Januar 2024 starten More than!, Backseat Geeks und die Rocket Beans gemeinsam die zweite Runde „Sales an Sales”.

Nach dem letztjährigen, wirklich wunderbaren gemeinsamen Abend des Austausches und des Wissenstransfers mit über 250 Gästen, möchten wir Euch sehr gerne zu unserem Sales-Auftakt des Jahres 2024 einladen.

Bei „Sales an Sales” ist der Name Programm: Sales- und Marketing-Kolleginnen und -kollegen unterschiedlichster Unternehmen kommen zum direkten zwischenmenschlichen Austausch zusammen. Seite an Seite gilt es sich den unterschiedlichsten Themen unserer Zeit und unserer Zunft zu widmen, sich über die Herausforderungen der Branche und über Insights diverser Expertinnen und Experten auszutauschen. 

Was geht noch? Was nicht mehr? Was wird wichtig? Und wer könnte für die richtigen Impulse für das neue Jahr sorgen?

Unmittelbar auf der Reeperbahn öffnen wir für Euch die Tore des „Hamburger Dings”, springen gemeinsam in Breakoutsessions in denen wir Euch einen Ausblicks aufs kommende Jahr geben, zocken in der Gaming-Area und stoßen auf das vergangene und neue Jahr an.

Den genauen Timetable geben wir noch bekannt, hier aber schon mal ein kleiner Auszug, was euch am 18. Januar erwartet:

Führungen durchs Hamburger Ding - Vorstellung von Designerwelten für Projektsprints, Firmenevents, Kundenveranstaltungen und modernes Arbeiten mit eigenen Formatreihen für Austausch, Netzwerk und Inspiration.

Breakout Sessions zu Themen wie:

  • Brand Activation - Welche Rolle spielen innovative und kreative Ansätze in der Brand Activation für die Differenzierung von Marken im Wettbewerb?
  • More Than Events - Wie nutzen Marken spezielle Events, um ihre Kernbotschaften auf kreative und unvergessliche Weise zu vermitteln?
  • Rocket Beans Productions
  • Artist Management
  • Show & Light
  • Podcasts

Für euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt!

Wir unterhalten uns – wenn Ihr mögt – auch in unserem Livestream auf LinkedIn: Sales an Sales ist auch Couch-Coop, öffentlicher Austausch mit tollen Gästen und ein neuer Visual Live-Podcast unserer zockenden Sales-Zunft.

------------------------------------------------------------

Ihr kommt nicht aus Hamburg und braucht eine Übernachtungsmöglichkeit um die Ecke? Dann haben wir hier noch etwas für euch:

Mit dem Promo-Code „HAMBURGERDING“ bekommt ihr auf der Buchungsseite des ARCOTEL Onyx und dem ARCOTEL Rubin 10%-Rabatt auf die Zimmerpreise.

Tickets

  • Einzelticket

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page