Coworking | Meeting | Eventlocation in Messenähe | Hamburger Ding
top of page
Hamburger_Ding_grau.png

Messe in Hamburg? Dann check bei uns ein!
Seminarraum, Tagesbüro, Coworking Space und Eventlocation in Messenähe finden

Hamburger Ding | Nobistor 16, 22767 Hamburg

Deine All-in-One Business-Location

Wenn du während einer Messe in Hamburg bist, findest du bei uns, was du brauchst: einen repräsentativen Seminarraum für dein Meeting, einen Arbeitsplatz mit Highspeed-WLAN und die passende Location als Designerwelt für dein Messeevent. Das Hamburger Ding erreichst du von der Messe Hamburg in nur 10 Minuten! Die S-Bahn-Station Reeperbahn, Bushaltestellen und ein Taxistand befinden sich direkt vor unserer Tür.

Deine All-in-One Business-Location in Messenähe

Unsere Serviceleistungen, dein Rundum-sorglos-Paket auf Knopfdruck

Vorteile
Hamburger_Ding_grau.png

#MACHDEINDING mit unserem Support

Wir pushen dein Business mit einem Booster!

Hamburger_Ding_Teamevent_Hygge_Lounge.jpg
Hamburger_Ding_gruen.png

After-Work Connections in Hamburg gesucht?
 

Networking und Spaß auch nach der Messe: Panel Talks, Business Breakfasts, After-Work-Partys und vieles mehr.

Bei den Events im Hamburger Ding ist unsere bunte Homeunity am Start und freut sich auf einen konstruktiven Austausch bei Kaffee und Bagels oder einem frisch gezapften Bier, im Business-Dress nach dem Meeting oder in Sportschuhen bei einer Challenge in der Gaming Zone oder beim Basketball. Dabei geht es vor allem um Spaß und nette Kontakte - Networking inklusive.

 

Hamburger_Ding_grau.png

Länger bleiben, aber ohne Bindung?
 

Du möchtest länger bleiben, aber nicht gleich einziehen und dich erst recht nicht an einen Vertrag binden?

Dann mach doch eine Woche draus! Unser Wochenpass gilt an 5 Werktagen jeweils von morgens bis abends. #MACHDEINDING von Montag bis Freitag und gönn dir 5 Tage New Work am Stück zum unschlagbaren Preis!

Hamburger_Ding_Eventlocarion_Hygge_Lounge_2.jpg
Hamburger_Ding_Hotel_Partner.jpeg
Hamburger_Ding_gelb.png

Hotelzimmer in Messenähe
 

Vergünstigte Übernachtungen bei unseren Hotelpartnern - zentral und in der Nähe

Du brauchst noch ein Hotelzimmer für deinen nächsten Messebesuch? Wir haben ausgewählte Hoteltipps für dich! Und als Kunde vom Hamburger Ding bekommst du einen Rabattcode für deine Buchung.

Hamburger_Ding_grau.png

All-in-One Business Location in Messenähe
 

#MACHDEINDINGPlane deine nächste Messe in Hamburg und hole das Maximum für dich und deine Kunden heraus!

Arbeiten, meeten, feiern: Das Hamburger Ding ist der Place to be für alle Messebesucher und Aussteller in der Nähe der Messe Hamburg. Mitten auf St. Pauli, direkt an der Reeperbahn, bestens angebunden an die City, das Messegelände, den Hauptbahnhof und den Hamburg Airport. Wer einmal hier war, kommt wieder.

 

Hamburger_Ding_DOOH_Billboard_Werbung-4.jpg

WIR KÖNNEN AUCH EXTRAS!

Pressekonferenz, Workshop, Tagung, Produktpräsentation, Influencer Event, Corporate Branding – für uns gar kein Ding. Fülle einfach unser Kontaktformular aus oder ruf uns an, und wir schauen, was wir zusammen drehen können.

bottom of page